Hello Autumn!

Hallo meine Lieben,

Mittlerweile ist der Herbst da – ich liebe diese Jahreszeit! Es ist Zeit für leichte Mäntel, Parkas, Fake Fur, Stiefel und all die schönen Dinge die man im Sommer nicht trägt – ich brauche vom Wetter her echt Abwechslung ! Immer heiß oder kalt ist echt nichts für mich.

Ein paar Möglichkeiten für Mäntel Styles im November habe ich für Euch zusammengestellt.

 

Besonders schön finde ich es, dass man trotz des kälter werdens noch relativ dünne Outfits tragen kann – wie zum Beispiel wie oben zu sehen ein Kleid & einfach einen schlichten, schicken Mantel darüber (Bild 1 und 4 – Mantel von Zara ). Aber auch mit einem etwas längeren Mantel seid ihr gut gewappnet (Bild 1 – MAntel von Mango).

Woran ich mich dieses Jahr das erste Mal getraut habe ist ein Poncho (Bild 3, Gina Tricot). Ich musste mich ehrlich gesagt damit erstmal anfreunden, da ich immer wusste, dass wenn ich einen kaufe, ich ihn sicherlich wenig anhabe und es sich im Endeffekt nicht lohnen würde. Aber ganz im Gegenteil! ich ich bin jetzt ein grosser Fan und freue mich von Tag zu Tag ihn mir einfach überzuwerfen – egal ob zuhause, auf Arbeit oder unterwegs. Es ist ein guter Wegbegleiter. Die Tasche ist übrigens von 08/16 und unter anderem bei brandsforfriends erhältlich!

Habt Eine schöne Woche,

 

Eure Lisa

Hinterlasse einen Kommentar