Sommerzeit – Bikinizeit ☀️👙

Guten Morgen meine Lieben!

Jeder von uns kennt diesen Moment, wenn der Postbote an der Tür klingelt und man sein lang ersehntes Paket überreicht bekommt, oder ? Ein magisches Gefühl – die totale Befriedigung!

Für mich war es vor ein paar Tagen wieder soweit! Am Montag ging es für mich nämlich in den Urlaub, deswegen ist das Paket genau richtig angekommen. Nachdem ich die erste Hürde des Staatsexamens hinter mich gebracht habe – ja, sage und schreibe 7 Prüfungen direkt in einer Woche und das mündlich/praktisch – habe ich mir nämlich etwas Entspannung verdient. Natürlich ist der Urlaub nicht nur zum entspannen da, gelernt wird dort jeden Morgen trotzdem ganz fleißig! Vielleicht auch mal am Meer zwischendrin.. 🙂 Ich hoffe meine Freundinnen pushen mich da noch ein wenig 🙂 Hauptsächlich steht jedoch mal eine kleine Auszeit im Vordergrund – wer kann denn schon rund um die Uhr lernen ??

Sooo… Jetzt aber zu meinem Paket und natürlich dessen Inhalt über den ich hier berichten wollte! 

Ich habe mir nämlich eine braboo – Box gemixt! braboo ist eine Internetseite (braboo.de) für Damenwäsche und Bademode, die total unkompliziert ist und ein tolles einfaches System hat. Man hat die Wahl zwischen allerlei verschiedenen BH Typen: T-shirt BH’s, Lace BH’s, Sport BH’s und und und.. Natürlich gibt es zu jedem Oberteil ein supersüßes, passendes Unterteil! 

Ich muss sagen, ich bin ein Mensch der sich alles immer genau anschaut und dann entscheidet.. Das hat diesmal soo lange gedauert, weil ich alles so superschön finde ! Immer wieder was ausgesucht und nochmal ausgetauscht – zum Glück wird das nicht gezählt 🙂 Puuhh… Glücklicherweise musste ich bei den Unterteilen nicht selektieren, denn es gibt zu jeder Oberteilbox mit 3 BH’s deiner Wahl, 6 Slips gratis dazu – egal ob Bikinislip, Panty etc.! Ein Traum sag ich Euch! 

Dazu müsst Ihr nur „6SLIPS“ in das kleine Code-Kästchen eingeben, wenn ihr bei der Bezahlung angelangt seid – die gibt es dann gratis zu eurem Einkauf dazu! Diese Aktion ist dazu nicht nur bei Eurem ersten Einkauf, sondern immer möglich. Also schnell hier auf : braboo.de und schaut Euch die Seite selbst mal an !

Jetzt aber mal zu meinen tollen neuen Stücken. Ich bin wirklich überwältigt – jedes Teil, ohne Ausnahme passt wie angegossen! Die Größen stimmen mit den Handelsüblichen überein, was es mir wirklich leicht gemacht hat richtig zu bestellen! 

Ich bin normalerweise echt skeptisch, was Online-Bestellungen angeht. Ich muss mich vor dem Auspacken normalerweise immer ein wenig beruhigen, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn mir irgendetwas nicht gefällt oder nicht passt. 

Deswegen macht mich das gerade umso glücklicher, dass ich das direkt mit Euch teilen muss! Auch der Versand ging so schnell, sodass ich die Sachen jetzt echt noch mitnehmen konnte !!


Wie ihr hier auf dem Bild seht, habe ich wirklich alles gemixt ! Nach meinem Urlaub gibt es dann bestimmt auch noch das ein oder andere Bild am Strand 🙂

Jetzt freue mich so unglaublich darauf all meine Freunde zu sehen und ein wenig den Alltag zu vergessen – das müsst ihr auch alle ab und an mal machen. Man kann sich nicht immer wie ein Hamster im Rad durch die Woche schlagen. Macht Euch auch mal bewusst, wie schön es ist den Kopf frei zu haben.

In dem Sinne verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub und wünsche Euch natürlich eine genauso schöne Zeit. Egal ob in der Stadt, irgendwo im Strandurlaub oder vielleicht bei Euch im Garten. 

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare oder Emails und vielleicht ja jetzt Eure eigenen Erfahrungen mit braboo !

Habt einen wunderschönen Tag,

Eure Lisa ❤

Hinterlasse einen Kommentar